Yoga

Yoga

"Das Glück liegt in dir, nicht in den Dingen"

Mein eigener Übungs- und Unterrichtsstil wurde von Lehrern verschiedener Yogarichtungen geprägt. Der Schwerpunkt liegt auf der Tradition
Krishnamacharya. Zudem fließt meine langjährige Berufserfahrung als Physiotherapeutin in meine Yogavermittlung mit ein.
Fließende Bewegungsreihen, im Wechsel mit kraftvollen
asanas (Haltungen) werden bewusst in Verbindung mit dem eingenen Atemfluss gebracht. So kommen wir in Kontakt mit uns selbst. Mit den eigenen Grenzen, aber auch mit der eigenen Stärke.
Ein neues Körperbewusstsein kann entstehen und auf dessen Grundlage die Erfahrung von Ruhe, Ausgeglichenheit, innerer Stärke und Vertrauen in sich selbst.
Die Yogaphilosophie fließt jeweils in Form eines Themas in die Übungsstunde mit ein.

 

print